Hauptversammlung beim Schützenverein Hope

Der neu gewählte Vorstand des Schützenvereins Hope.

René Twarkowski als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Hope. Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hope statt. Neben Berichten der einzelnen Schießsportleiter sowie des Vorstandes und der Kassenprüfer standen auch die Vorstandswahlen auf der diesjährigen Tagesordnung. Der 1. Vorsitzende René Twarkowski wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie Kathrin Twarkowski als Geschäftsführerin. Neue Jugend- und Damenleiterin wurde Stefanie Heinrich. Als Erster Schießsportleiter konnte Marc Even in seinem Amt von der Versammlung bestätigt werden. Ihm beiseite steht nun neu gewählt Frank Ecke als Zweiter Schießsportleiter. Als Hauptmann wurde Wolfgang Schmidt wiedergewählt und als Fahnenträger Christoph Hoppenheit neu hinzugewonnen. Damit wurde der Vorstand bis auf ein paar neue Mitglieder wiedergewählt und bestätigt. Als erste Bewährungsprobe gibt der Schützenverein Hope auch gleich am kommenden Sonntag, 25. Januar, ab 14.30 Uhr seinen Neujahrsempfang im Dorfgemeinschaftshaus Hope. Hierfür freut sich der Vorstand natürlich auf viele Besucher an diesen Tag und einen guten Start in das noch junge und hoffentlich erfolgreiche sportliche Jahr 2015.