Hauptversammlung der DLRG

Die Geehrten beim DLRG Schwarmstedt Wilfried von Bostel, Lars Reinecke, Annegret Bartling und Rainer Storch.

Mitgliederehrungen und Vorstandswahlen

Schwarmstedt. In gewohnt harmonischer Atmosphäre fand jüngst die Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Schwarmstedt im Hotel Bertram statt. Neben den üblichen Berichten des Vorstandes zum abgelaufenen Jahr 2015 wurden Mitgliederehrungen und turnusgemäß Vorstandswahlen durchgeführt. Auf 50 und 40 Jahre DLRG-Mitgliedschaft können Uwe Blajus und Rainer Storch zurückblicken. 25 Jahre Mitglied sind Wilfried von Bostel, Frank Grams und Heiner Thieße sowie zehn Jahre Mitglied Lars Reinecke und Kevin Runge. Das Verdienstzeichen Bronze wurde Annegret Bartling verliehen. Der bisherige Vorstand stellte sich bis auf Klaus Bormann und Kirke Wienrich zur Wiederwahl, neu in das Amt des Beisitzers wurde Hendrik Voigtländer gewählt.