Neuer Vorstand

RFV Aller-Leine gut aufgestellt

Essel. Beim RFV Aller-Leine steht der neue Vorstand fest: Erster Vorsitzender ist Jens Reimers. Er gehört damit zusammen mit Monika Meyer als zweite Vorsitzende und Inga Dralle als Kassenwartin zum geschäftsführenden Vorstand. Kim Denise Kaefer, die sich auch um die neue Website des Vereins kümmert und immer wieder Lehrgänge und andere Fortbildungen organisiert, ist und bleibt Sportwart. Lutz Zimmermann hat sich in seinem Bereich schon bewährt, als er die Paddeltour auf der Aller organisierte, und bleibt dem Vorstand als Freizeitwart erhalten. Weiterhin als motiviertes Mitglied im Vorstand vertreten ist Maike Lohmann, die sich nun aber als Schriftwart engagiert. Als Jugendwart bleibt uns Claudia Schütze erhalten. Auch Jürgen Oltrogge und Carsten Schütze unterstützen den Verein weiterhin als Anlagenwarte. Und noch ein neues Vorstandsmitglied: Thea Meyer übernimmt den Posten als Pressewart. Damit hat der Verein ein gutes Team, das seine Aufgaben mit viel Elan und Enthusiasmus erfüllen wird.