Spartenversammlung mit Neuwahlen

Wolfgang Janthor einstimmig wiedergewählt.

Lindwedel. Bei der Spartenversammlung der Tennissparte am 6. Februar standen beim SV Lindwedel-Hope Neuwahlen an. Wolfgang Janthor wurde einstimmig wieder zum Spartenleiter gewählt. Die weiteren Funktionsträger: stellvertretender Spartenleiter und Schriftführer: Jürgen Minke; Sportwart: Gerald Laabs; Kassenwart: Ralf Meine; Pressewart: Ralf Pape; Kommissarische Jugendwartin: Sandra Sawischlewski; Olga Bernt steht nicht mehr für das Amt der Jugendwartin zur Verfügung. Der Spartenvorstand bedankt sich bei Olga für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren.
Leider konnte die wichtige Position des Platzwartes immer noch nicht besetzt werden.
Es ist notwendig, dass alle Aktiven Punktspielteilnehmer auch im Jahr 2016 für die Platzdienste zur Verfügung stehen, um den Punktspielbetrieb aufrecht zu erhalten.