Vacak sucht ein Zuhause

Vacak liebt Kinder und sucht ein Zuhause.

Schäferhund-Corgi-Mix ist verschmust

Heidekreis. Der gemeinnützige Verein Hundenothilfe NELA möchten Tieren ein neues, liebevolles zu Hause schenken. Die Vereinsmitglieder kommen aus dem Tierschutzbereich und der Verein dient ausschließlich und unmittelbar dem Zweck zur Förderung des Tierschutzes. Im Vorfeld einer Vermittlung wird ein Beratungsgespräch und einen Vorbesuch durchgeführt. Selbstverständlich steht der Verein auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Verfügung.
Nun Sucht Vacak ein neues Zuhause. Vacak ist ein 40 Zentimeter großer Schäferhund-Corgi-Mix, geboren 2013, er ist kastriert, geimpft und gechippt. An der Leine gehen geht schon sehr gut, obwohl man manchmal nicht weiß, wer geht mit wem .Er ist ein verschmuster, kleiner und anhänglicher Hund. Katzen und Artgenossen sind kein Problem, Kinder liebt er und Autofahren ist auch kein Ding. Vacak wurde von seinen Vorbesitzern einfach in der Wohnung zurückgelassen und hofft auf diesem Weg ein neues Zuhause zu finden. Interessenten melden sich unter Telefon (01 76) 44 78 69 58.