Überschlagen

1 Bild

Wagen überschlug sich auf Trogstrecke

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2017

Frau im Fahrzeug eingeklemmt

Überschlagen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.03.2014

Lindwedel. Gegen 13.40 Uhr am Sonnabend wollte ein 73-jähriger Pkw-Fahrer von der Hannoverschen Straße auf die L 190 einbiegen. Hierbei unterschätzte er vermutlich die Geschwindigkeit des aus Richtung Essel kommenden 82-jährigen Walsroders mit seinem Opel. Durch den Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam der vorfahrtberechtigte Opel nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der 82-jährige Fahrer wurde...

Überschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2013

Langenhagen. Ein 22-Jähriger fuhr am Freitagabend gegen 20.45 Uhr auf der Hanseatenstraße und wollte die Straße Am Pferdemarkt überqueren. Die Lichtsignalanlage war zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet, und es galten die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der 22-Jährige einen VW Golf, der auf der Straße Am Pferdemarkt in Richtung Osten fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der...

Überschlagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.06.2011

Gilten. Weil sie sich erschrocken hatte, kam am Sonntagabend auf der Hauptstraße in Norddrebber eine Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden sie und ihr Beifahrer zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 3000 Euro geschätzt.