72-Stunden-Aktion

4 Bilder

Es ist vollbracht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.06.2015

72-Stunden-Aktion voller Erfolg

2 Bilder

72-Stunden-Aktion der Landjugend Wedemark

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.05.2015

Wedemark. Die ersten Stunden sind schon verstrichen, Donnerstagabend um 18 Uhr hat der Elzer Ortsbürgermeister Jürgen Benk der Landjugend Wedemark die bis dahin geheime Aufgabe übergeben. Aber auch Jürgen Benk fiel es nicht leicht eine Aufgabe zu finden, die der Landjugend genug Spaß bringen sollte und wo sie auch ihre Kreativität ausleben konnte. Zur Eröffnung waren die Bundestagsabgeordnete Caren Marks und die...

1 Bild

„Geht nich, gibt´s nich!“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.05.2015

72-Stunden-Aktion der Niedersächsischen Landjugend

Jugendliche engagieren sich für die Wedemark

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.04.2015

72-Stunden-Aktion der Niedersächsischen Landjugend