Abstimmung

Grüne und BBL dagegen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2015

Langenhagen (ok). Korrektur, was das Abstimmungsverhalten der einzelnen Fraktionen bei der jüngsten Ratssitzung in Sachen Eishalle angeht. Grüne und BBL haben sich nicht enthalten, sondern gegen den Weiterbetrieb der Eishalle gestimmt. Insgesamt waren es neun Gegenstimmen, also noch drei weitere Ratsmitglieder. Enthaltungen waren es drei.

1 Bild

Für die Hobbits im Internet abstimmen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.05.2014

Bissendorfer Voltis möchten bei der ING-DiBa 1.000 Euro gewinnen

Eindeutig

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.04.2014

Langenhagen (ok). In beiden Fällen lautete das Abstimmungsergebnis 27 Ja-, zehn Neinstimmen und eine Enthaltung. Somit wurden die beiden Drucksachen zum Bad in Sachen Raumplanung, Entwurfsplanung, Kostenschätzung und Terminplanung eindeutig abgenickt.

Fast 50 Prozent

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.02.2012

Langenhagen. Stichwort Schwimmbadneubau: Um 18 Uhr am Dienstag ergab die Zählung 20.469 abgegebene blaue Abstimmungsbriefe. Damit wurde eine hohe Wahlbeteiligung von 49,44 Prozent erreicht. Die genauen Abstimmungsergebnisse werden direkt nach der abgeschlossenen Auszählung veröffentlicht. Damit ist am späten Mittwochnachmittag zu rechnen.