Aeroclub Hodenhagen

1 Bild

Halbzeit im Aero-Club Hodenhagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.07.2013

Hendrik Henke ist Niedersachsenmeister

2 Bilder

Himmlisches Wolkenloch/Traditioneller Nikolausbesuch auf dem Flugplatz Hodenhagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.12.2011

Heidekreis. 21 Knoten Crosswind in Boen auf der Landebahn trotz Sonnenschein. Landen ist da kein Kinderspiel. Den Nikolaus aber schreckte die Wetterlage nicht. Er nutzte ein Wolkenloch über Hodenhagen, um sicher auf dem Flugplatz zu landen. Andernfalls wären wohl die annähernd 200 Kinder und Erwachsenen aus Hodenhagen und Umgebung auch mächtig enttäuscht gewesen. Lange bevor der Nikolaus durch die Wolken stach, hatten sie...

Nikolaus kommt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.12.2011

Zwischenlandung in Hodenhagen

2 Bilder

Tag der offenen Tür

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.08.2011

Aeroclub lädt nach Hodenhagen ein