Allertal

Reisebus mit 26 "Illegalen" angehalten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.05.2014

Heidekreis. Die Polizei im Heidekreis kontrollierte am Montagabend auf dem Parkplatz der Rastanlage Allertal, Fahrtrichtung Hamburg, einen Reisebus, der als Linienbus in Richtung Schweden (Malmö) unterwegs war. Ein anonymer Hinweisgeber hatte die Beamten darüber informiert, dass sich möglicherweise Fahrgäste in dem Bus befinden könnten, die nicht im Besitz von Ausweisdokumenten oder Aufenthaltserlaubnissen seien. Gegen 23 Uhr...

Verkehrsbehinderungen ab Montag

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.07.2013

A 7: Fahrbahnerneuerung zwischen Rasthof Allertal und Westenholz

1 Bild

Samtgemeinderat tagte in Essel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.10.2010

Ein Name für die neue Raststättenabfahrt

Grindel: Bund wird Problem Allertal lösen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.06.2010

Staatssekretär antwortet zu neuer Anschlussstelle