Alpinsportsparte Lindwedel

Auf der Leine durch Hannover

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.05.2012

Lindwedel. Vor zwei Wochen fuhr die AlpinsportSparte des SV Lindwedel fröhlich per Drahtesel circa 45 km durch die Samtgemeinde. So ging es bei noch trockener Witterung über die Marklendorfer und Hademstorfer Schleusen zum Straßenfest nach Schwarmstedt und von dort zurück nach Lindwedel. Petrus bescherte den Teilnehmern letztlich doch noch eine nasse Abkühlung, was aber der guten Laune natürlich keinen Abbruch tat. „Wasser...

Radtour durch die Samtgemeinde

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.04.2012

Lindwedel. Wer sagt, dass die Samtgemeinde keine schönen Ecken zu bieten hat, der kann sich am heutigen Sonnabend, 21. April, eines besseren belehren lassen! Die AlpinsportSparte des SV Lindwedel-Hope lädt ein zu einer beschaulichen Radtour. Diese wird von Lindwedel aus Richtung Marklendorf, Hademstorf und Hope zurück nach Lindwedel gehen und die circa 40 Kilometer bestreitet die Gruppe in gemächlichem Tempo, natürlich sind...

Einladung zur Spartenversammlung der Alpinsport-Sparte des SV Lindwedel-Hope

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.01.2012

Lindwedel. Am Donnerstag, 9. Februar, wird ab 19 Uhr in den Räumen des Sportheims des SV Lindwedel-Hope die jährliche Spartenversammlung der Alpinsport-Sparte stattfinden. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte und Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Eine rege Teilnahme wäre schon aufgrund der anstehenden Neuwahlen wünschenswert.

1 Bild

Glühwein mit dem Rattenfänger

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2010

Alpinsport-Sparte Lindwedel fuhr nach Hameln