Altenheim Hoffnung

1 Bild

Schönen Nachmittag gestaltet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.07.2016

Rotkreuzlerinnen besuchen Alten- und Pflegeheim Hoffnung

Mellendorfer Singkreis zu Besuch im Altenheim "Hoffnung"

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.12.2014

Mellendorfer Singkreis (fk). Kürzlich machte sich der Singkreis bei typischen November-Wetter auf den Weg, um den Bewohnerinnen und Bewohnern des Altenpflegeheims "Hoffnung" eine musikalische Reise durch verschiedene Länder vorzutragen. Um 15 Uhr waren die Bewohner mit dem Kaffeetrinken fertig und es konnte mit dem singen begonnen werden. Wieder einmal konnte man feststellen, dass die Pflegebedürftigen aufblühten und sich...

1 Bild

Einhundert Jahre in Elze verbracht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.08.2014

Hildegard Jennert wird am Montag 100 Jahre alt und feiert mit ihrer großen Familie

1 Bild

Das Blumenmädchen war 96 Jahre alt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.08.2014

Hochzeit im Altenheim Hoffnung bei Familie Winter

2 Bilder

DRK-Damen im Altenheim Hoffnung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.07.2014

Einmal im Jahr den Senioren einen unterhaltsamen Nachmittag bereiten

2 Bilder

Immer was los im Altenheim Hoffnung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.06.2014

Senioren schwelgen im WM-Fieber – Chorgesang am Sonntagnachmittag

1 Bild

Musikalisches Sommerfest in Hohenheide

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.06.2013

Alten- und Pflegeheim Hoffnung feierte seinen 30. Geburtstag mit Gesang

1 Bild

Oktoberfest im Altenheim Hoffnung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.10.2011

Bewohner halfen bei Organisation tatkräftig mit und freuen sich schon auf nächstes Jahr

1 Bild

Adventsandacht im Altenheim Hoffnung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.12.2010

Pastor Joachim Schnell erzählte und sang mit den Senioren Weihnachtliches

3 Bilder

Drachenfest im Altenheim

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.11.2010

Bewohner waren in die Vorbereitung eingebunden