Angebot

Neues Angebot: Tonies

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2017

Langenhagen. Tonies - was ist das? Tonies sind ein neues Audiosystem für Kinder. Zu jedem Hörspiel gibt es eine Figur. Bekannte und beliebte Kinderhörspiele (Drei ??? Kids, Bibi Blocksberg, Grüffelo, Olchis, Conni oder Benjamin Blümchen und andere) werden per Cloud und der passenden Toniefigur mit der Toniebox abgespielt. Die Figuren stellt man einfach auf die Toniebox und schon läuft das entsprechende Hörspiel. Geeignet...

Einfach singen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.02.2016

Langenhagen. Im DRK-Treffpunkt Kastanienallee gibt es ein neues Angebot. Einmal im Monat soll fleißig gesungen werden. Zwar ohne musikalische Begleitung, aber mit Texten und mit viel Spaß. Zum zweiten Mal wird sich am Donnerstag, 25. Februar, getroffen. Beginn ist 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Neben den Mitgliedern des DRK sind auch Gäste herzlich willkommen.

Neues Angebot

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.02.2016

Langenhagen. Im MGH- Mütterzentrum an der Konrad- Adenauer- Straße 15 d findet ab Donnerstag, 25. Februar, regelmäßig jeden vierten Donnerstag im Monat von 9.30 bis 11.30 Uhr eine Sprechstunde vom VAMV für alleinerziehende Mütter oder Väter statt. Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen dem Mehr- Generationen- Haus- Langenhagen und dem VAMV.

1 Bild

Eigenverantwortlich und gewissenhaft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.07.2015

Diakonisches Werk zieht innerhalb Langenhagens um