angetrunken

Vom Weg abgekommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.07.2014

Engelbostel (ok). Vom rechten Weg abgekommen ist ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag gegen 2.45 Uhr an der Heidestraße in Engelbostel. Ein 31-jähriger Auotfahrer kam von der Fahrbahn ab und fuhr über den angrenzenden Fußweg in den Vorgarten eines Einfamilienhauses. Der Mann hatte 1,90 Promille im Blut.

Angetrunken

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.09.2013

Langenhagen (ok). Erst knallte sie nach einer Fahrt in Schlangenlinien gegen die Mittelschutzplanke, später fuhr sie noch auf den Funkstreifenwagen, der sie anhalten und kontrollieren wollte. Die Frau war am Sonnabend gegen 18.10 Uhr auf der Flughafenstraße mit 0,61 Promille unterwegs. Vermutlich hat eine Stoffwechselkrankheit das Verhalten beeinflusst. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Diebe gestoppt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.10.2011

Langenhagen (jw). Beamte der Bundespolizei veranlassten am vergangenen Sonntag den Halt einer S-Bahn von Hannover nach Wedemark. Grund war der Hinweis eines Zeugen, dass sich in der Bahn zwei Männer mit Diebesgut aufhielten. Gegen 6.40 Uhr fanden Beamte des Polizeikommissariats Langenhagen die beiden angetrunkenen Täter, die zwei Stühle aus der Innenstadt Hannovers mit sich führten. Die 20-jährigen Männer wurden nach ihrer...

15-Jähriger angetrunken

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.01.2011

Schulenburg (ok). Der Junge kann sich warm anziehen: Ein 15-Jähriger ist am Sonnabend gegen 22.30 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Schulenburg auf seinem Motorroller angehalten worden. Er hatte allerdings keinen Führerschein für den fahrbaren Untersatz. Und darüber hinaus war der Jugendliche noch angetrunken.