Außenspiegel

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2017

Meitze. Nur etwa zehn Minuten entfernte sich ein 20-jähriger Fahrzeughalter am Freitag gegen 16 Uhr von seinem am rechten Fahrbahnrand im Tannenweg geparkten VW in Meitze, als ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des VW beschädigte und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen...

Spiegel abgebaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 30.06.2016

Lindwedel. In der Nacht zum Dienstag entwendeten Unbekannte von einem Daimler Benz einen Seitenspiegel und beschädigten darüberhinaus ein Rücklicht. Das Fahrzeug war an der Straße Nembraken in Lindwedel abgestellt. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Jugendliche treten Autospiegel ab

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.12.2013

Langenhagen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zwei Jugendliche gegen 2.50 Uhr von einem Anwohner dabei beobachtet, wie sie einen Außenspiegel eines Mercedes-Benz-Vito abtraten. Der Zeuge informierte die Polizei und verfolgte die beiden, die kurz danach von einer Funkstreifenwagenbesatzung vorläufig festgenommen wurden. Im Laufe des Vormittags meldeten sich noch weitere geschädigte Autobesitzer. So wurden an einem...

Außenspiegel abgetreten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2013

Aufmerksamer Anwohner erwischte zwei Jugendliche

Spiegel geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.11.2012

Mellendorf. In der Nacht zu Freitag wurden an einem Kleintransporter , der in der Straße „ Am Meierhof“ Ecke Wedemarkstraße in Mellendorf abgestellt war, die beiden Außenspiegel entwendet. Unbekannte Täter schraubten diese fachgerecht ab. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2012

Bissendorf-Wietze. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Freitagabend zwischen 20 und 00.30 Uhr in Bissendorf-Wietze. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren zwei im Natelsheideweg geparkte Pkw, wodurch deren Außenspiegel erheblich beschädigt wurden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf in Verbindung zu setzten.

Wahllos abgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2012

Langenhagen. Eine 45-jährige Zeugin aus dem Gieseckenkamp nahm in den frühen Morgenstunden des Donnerstags laute Geräusche von der Straße wahr und beobachtete einen Mann, der scheinbar wahllos gegen mehrere Fahrzeuge schug. Die aufmerksame Bürgerin alarmierte die Polizei. Kurz darauf wurde ein 23-jähriger Langenhagener vorläufig festgenommen, der nach Auskunft der Polizei erheblich unter Alkoholeinfluss stand. An vier Autos...