Aus

1 Bild

Aus für Projekt „Bärenhunger“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.04.2017

Sozialer Mittagtisch im Haus der Jugend ist vorbei

Aus für Eishockeydamen?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.05.2016

Langenhagen (ok). Bedeutet das das Aus für die Damen-Eishockeymannschaft des SC Langenhagen in der ersten Bundesliga? Die Vereinsführung hat jetzt mitgeteilt, dass es aus "finanziellen Gründen" in der obersten Liga nicht mehr weitergeht. Die Vorwürfe in den sozialen Netzwerken: Die Mannschaft sei vor vollendete Tatsachen gestellt worden; es sei noch genug Zeit, um einen Kader abschließend zu formen und weitere Spielerinnen zu...

Droht das Aus?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.05.2013

Langenhagen (ok). Steht der Bürger- und Heimatverein Langenhagen vor dem Aus? Die Zeichen stehen jedenfalls nicht sehr gut, seit dem Tod des langjährigen Vorsitzenden Ernst August Nebig im August vergangenen Jahres geht es nicht voran; ein Vorsitzender wird gesucht. "Die Fußstapfen von Ernst August sind eben sehr groß", gibt Vorstandsmitglied Thomas Gosewisch zu. So groß, dass weder er noch seine Kollegen Gerda Negraßus,...

Aus für NTT

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.01.2012

Langenhagen (ok). Schade: Den Klassenerhalt in der 1. Turn-Bundesliga hat das Niedersächsiche Turn Team zwar Ende des Jahres mit Siegen gegen den FC Bayern München und KTG Heidelberg unter Dach und Fach gebracht, aber trotzdem geht es nicht weiter. Gleich mehrere Sponsoren sind nach Auskunft von NTT-Vizepräsident Jörg Niebuhr ausgestiegen. Das Präsidium sehe keine Möglichkeit mehr, die Mannschaft zu finanzieren und habe sie...