Auspuff

Auspuffanlagen entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2014

Langenhagen. Gleich drei komplette Auspuffanlagen von Fahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter sind am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 19:00 Uhr und Montag gegen 16 Uhr auf dem Gelände einer Firma an der Mercedesstraße entwendet worden. Die Schadenshöhe dürfte rund 6.500 Euro betragen.

Auspuff ist weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.06.2014

Langenhagen. Langfinger haben im Zeitraum von Dienstag, 21.30 Uhr, bis Mittwoch, 6.30 Uhr, einen Zaunes eines Grundstückes eines in Langenhagen an der Europaallee ansässigen Betriebes überklettert und entwendeten die komplette Auspuffanlage des dort abgestellten Mercedes Sprinters mit Kastenaufbau. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Auspuff weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2012

Langenhagen. Zwei komplette Auspuffanlagen sind im Zeitraum vom 25. Oktober bis zum 7. November von Fahrzeugen der Marke Mercedes Sprinter auf dem Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Godshorn abgebaut und entwendet worden. Eine dritte bereits ausgebaute Auspuffanlage lag unter einem weiteren auf dem Gelände abgestellten Sprinter. Die Schadenshöhe dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Auspuff geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.09.2012

Langenhagen. Gleich drei Mercedes-Kastenwagen sind in der Nacht von Mittwoch, etwa 19 Uhr, auf Donnerstag, etwa 8.30 Uhr, auf dem Gelände einer Firma an der Bayernstraße von bisher unbekannten Tätern angegangen worden. Von allen drei Fahrzeugen wurden die kompletten Auspuffanlagen abgebaut und entwendet. Die Schadenshöhe dürfte rund 5.000 Euro betragen.

Kompletter Aufpuff weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.06.2012

Langenhagen. Langfinger haben zwischen Montag etwa 17 Uhr und Dienstag gegen 8 Uhr an der Brüsseler Straße auf dem dortigen P&R-Parkplatz von einem LKW Iveco die komplette Auspuffanlage abmontiert und entwendet. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Die Schadenshöhe dürfte mehr als 2.000 Euro betragen. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.

Kompletter Auspuff gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.09.2011

Langenhagen. Langfinger haben in der Zeit zwischen Freitag und Montag auf dem umzäunten Gelände einer Firma am Frankenring die komplette Auspuffanlage des Kleinlastwagens der Marke Mercedes Sprinter abgebaut und entwendet. Die Schadenshöhe dürfte rund 500 Euro betragen.