Ausschreibung

100 Prozent zahlen – 100 Prozent erwarten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.06.2017

Rat bringt Ausschreibung für Unterhaltungsreinigung auf den Weg

Stelle wird ausgeschrieben

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.01.2015

Gemeinde sucht neue Gleichstellungsbeauftragte

Pflege der Grünflächen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.05.2014

Langenhagen (gg). Nach Verzögerungen wurden nun in Engelbostel, Godshorn und Schulenburg öffentliche Wiesen und andere Grünflächen gemäht. Nach Vergaberecht war dafür eine öffentliche Ausschreibung durchzuführen. "Erstmals seit etwa 20 Jahren waren zu wenige Angebote eingegangen und wertbar", so die Auskunft der Stadtverwaltung. Nur drei der insgesamt fünf Aufträge für die Pflege der öffentlichen Grünflächen im gesamten...

1 Bild

Eine Frage der Qualität

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.10.2010

Sorgen um die Zukunft der Rettungsdienste in der Region