Autodieb

Autodieb festgenommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2015

Langenhagen. Fahnder haben einen 45-Jährigen an der Walsroder Straße festgenommen. Er steht im Verdacht, im Juni des vergangenen Jahres einen Transporter gestohlen sowie zahlreiche andere Straftaten im Bundesgebiet und im benachbarten Ausland begangen zu haben. Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des 45-Jährigen, der wegen des am 25. Juni an der Osterstraße in Laatzen (Ortsteil Gleidingen) gestohlenen...

Mit Hechtsprung gerettet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.10.2012

Autodieb gefährdet Polizistin und entkommt

Dringender Zeugenaufruf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.03.2012

Polizei fasst mutmaßlichen Autodieb

Autodieb geschnappt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.03.2011

Langenhagen. Ein Skoda Octavia mit ursprünglich deutschen Kennzeichen ist am Dienstagmorgen gegen 4.55 Uhr auf der BAB 15 im Bereich Cottbus von Polizeibeamten kontrolliert worden. An dem Fahrzeug befanden sich bereits polnische Kennzeichen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Fahrertürschloss und das Zündschloss komplett gewaltsam herausgezogen worden waren. Im Fußraum vor dem Fahrersitz lagen Teile des...