Autohaus

Scheibe zerstört

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.10.2016

Kaltenweide (ok). Zwischen Sonnabend, 14 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, sind Diebe nach Auskunft der Polizei auf das eingezäunte Grundstück eines Autohauses an der Wagenzeller Straße gelangt, haben die Seitenscheibe eines silbernen BMW der Fünfer-Reihe zerstört, Scheinwerfer und Steuergerät entwendet. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Testnote Exzellent

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.05.2014

Autopark Hackerott mit Bestnote beim Werkstatttest

1 Bild

Für Projekte an AIDS-Brennpunkten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.11.2012

Spendenaktion für den Bulli-Bildungsfonds

Einbruch ins Autohaus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2011

Langenhagen. Langfinger sind der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen etwa 20 Uhr und morgens gegen 6.50 Uhr durch Beschädigen der Scheibe eines Toilettenfensters in die Räume eines Autohauses am Hainhäuser Weg eingedrungen. In der Toilette wurde ein faustgroßer Stein aufgefunden, mit dem der oder die Täter mutmaßlich die Scheibe eingeworfen hatten. Im Gebäude wurden mehrere Büroräume durchwühlt, Schreibtische und...

Einbruchversuch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Elze. Unbekannte Täter zerschlugen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Plexiglaselement der Werkstatttür eines Autohauses an der Robert-Koch-Straße in Elze-Bennemühlen. Ein Eindringen in das Gebäude gelang nicht.