Bäckerei

1 Bild

Einsatzübung in Backstube

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.04.2017

Feuerwehr festigt wieder ihr Wissen

1 Bild

Eine spannende Erfahrung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.03.2017

Grundschulkinder besuchten eine Bäckerei

Rauch in Bäckerei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.02.2017

Langenhagen (ok). Rauchentwicklung in einer Bäckerei in der Hubertusstraße am Freitagvormittag. Die Feuerwehr musste ausrücken, aber es stellte sich heraus, dass der Rauch aus der Produktion stammte.

2 Bilder

Holzbackofen erfüllt alle Wünsche

Bernd Stache
Bernd Stache | am 29.07.2015

„Back- und Naschwerk“ in Negenborn bietet seinen Kunden beste Qualität

Einbruch in Bäckerei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.05.2015

Godshorn (ok). Zwei Registrierkassen und Bargeld haben Langfinger in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag aus einer Bäckerei an der Hauptstraße mitgehen lassen. Die Diebe gelangten über das Flachdach an einen Lichtschacht und hebelten eine Tür auf, die zur Bäckerei gehört.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.10.2013

Schulenburg. Langfinger sind letzte Woche in der Nacht auf Mittwoch zwischen etwa 23.00 und 6.25 Uhr in eine Bäckerei an der Desbrocksriede in Schulenburg eingedrungen. Erbeutet wurde nach ersten Erkenntnissen eine geringe Menge Bargeld. Der oder die Täter hatten die zweiflügelige Schiebetür aufgehebelt, auseinandergeschoben und die Räume durchsucht. Die Ermittlungen dauern an.

In Bäckerei eingestiegen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2013

Godshorn. Langfinger sind in der Zeit zwischen Dienstag, etwa 18.20 Uhr, und Mittwoch, 1.30 Uhr, in eine Bäckerei an der Hauptstraße in Godshorn eingedrungen. Entwendet wurde Bargeld in bisher unbekannter Höhe. Der oder die Täter gelangten durch Aufdrücken eines Türflügels der Automatikschiebetür in den Verkaufsraum und entwendeten Wechselgeld aus der Registrierkasse und dem angrenzenden Büroraum. Einer Mitarbeiterin war...

Einbruch in Bäckerei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.04.2013

Langenhagen. Bargeld in bisher unbekannter Höhe haben unbekannte Täter vermutlich in der Nacht auf Dienstag zwischen Mitternacht und 4.20 Uhr bei einem Einbruch in eine Bäckerei am Hoppegartenring erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter durch Aufhebeln der Eingangstür ein und hebelten in den Räumen mehrere Schränke auf. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511)...

Einbruch in Bäckerei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.01.2013

Langenhagen. Langfinger haben zwischen vergangenen Sonnabend und Dienstagmorgen versucht, die zweiteilige Schiebetür einer Bäckerei an der Theodor-Heuss-Straße aufzuschieben oder aufzudrücken. Möglicherweise wurden der oder die Täter gestört, da sie offensichtlich nicht in die Räume der Bäckerei gelangten. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.

Einbruch in Bäckerei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.10.2012

Langenhagen. Die Räume einer Bäckerei an der Walsroder Straße sind in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen etwa 18.30 Uhr und morgens 5.10 Uhr Ziel bisher unbekannter Einbrecher geworden. Nach Aufhebeln eines Fensters zum Vorraum der Toilette durchwühlten der oder die Täter die Räumlichkeiten, flüchteten jedoch nach bisherigen Erkenntnissen ohne Beute.

Zweimal hintereinander

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2012

Godshorn (ok). Gleich in zwei aufeinanderfolgenden Nächten sind Einbrecher in eine Bäckerei in Godshorn eingestiegen und haben einen Schaden von 1.800 Euro angerichtet. Von Donnerstag auf Freitag haben sie einen Tisch mit vier Stühlen aus dem Außenbereich mitgehen lassen. In der darauffolgenden Nacht war es dann eine Sicherungskette für zwei weitere Tischgruppen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0511)...

Mit Gewalt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.05.2012

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 4.50 Uhr eine Nebeneingangstür einer Bäckerei am Bertha-von-Suttner-Ring aufgehebelt. In einem Nebenraum wurde mit brachialer Gewalt ein Spind aufgebrochen und Wechselgeld entwendet. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.

In Bäckerei eingestiegen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.01.2011

Kaltenweide. Mehrere hundert Euro Bargeld haben Langfinger in der vergangenen Nacht zwischen Mittwoch Abend etwa 22 Uhr und Donnerstag Morgen gegen 5 Uhr bei einem Einbruch in eine Bäckerei am Berta-von-Suttner-Ring im Weiherfeld erbeutet. Nach den bisherigen Ermittlungen hebelten der oder die unbekannten Täter die Türverglasung aus der Eingangstür und gelangten so in die Bäckerei.