Bürgermeister Tjark Bartels

20 Bilder

Großartige Auftaktveranstaltung im Kulturzelt Wedemark

Bernd Stache
Bernd Stache | am 14.09.2013

Kleine und große Künstler begeistern – farbenfrohes Feuerwerk fasziniert

1 Bild

„Ich werde das machen“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.07.2013

Erfolgreicher Solar-Check beim Bürgermeister

„Wir können gut schlafen“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.03.2013

Finanzprobleme bei Alpine beunruhigen Bartels nicht

1 Bild

„Innehalten in unserem Konsumrausch“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.12.2012

Grußwort zu Weihnachten von Bürgermeister Tjark Bartels

Verwaltung legt Haushaltsentwurf vor

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.12.2012

3,4 Millionen Euro Investitionen für Bildung und Betreuung auch in 2013

Bartels begründet Steuererhöhungen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.11.2012

Wedemark (awi). Geringe Belas-tungen für den einzelnen Bürger, aber spürbare Einnahmen für die Gemeinde – so begründet Bürgermeister Tjark Bartels die von der Verwaltung vorgeschlagene Erhöhung der Hebesätze für Grund- und Gewerbesteuer von 400 auf 415 Prozentpunkte. Entscheidend sei, dass die Wedemark, wenn alle umliegenden Kommunen ihre Haushalte für 2013 fertig hätten, immer noch unter dem Durchschnitt liege, und das sehe...

4 Bilder

Angelverein besetzt Kiesteich mit Flusskrebsen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.11.2012

Bürgermeister Bartels übernimmt Patenschaft für das Projekt

1 Bild

Der Regen trübt die Stimmung nicht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.09.2012

Besucher trotzen bei Jazz im Amtshof dem Wetter

„Kein Verständnis für CDU-Anregung“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.08.2012

Wedemark (awi). Bürgermeister Tjark Bartels hatte in der Mittwochausgabe des ECHO bereits kurz zur aktuellen Entwicklung zum Thema Messeverein Stellung genommen. Jetzt hat der Bürgermeister noch einmal ein ausführliches Statement zur vom Orga-Team letzte Woche angekündigten „Nichtgründung des Messeereins“ abgegeben. Bartels erklärte: „Mit Überraschung habe ich nach meinem Urlaub erfahren, dass es Unstimmigkeiten zwischen...

1 Bild

Bartels übergab Stellungnahme des Rates

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.06.2012

40 engagierte Bürger begleiteten den Bürgermeister zum Landwirtschaftsministerium

1 Bild

„Für uns gibt es keinen weiteren Abbau“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.06.2012

Bürgermeister Tjark Bartels will Protest weiterhin aufrecht erhalten

1 Bild

Bürgermeister setzt weiter auf Windkraft

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.03.2012

Gespräche mit Region werden fortgesetzt – Infoabend zu Genossenschaftsgründung

„Wertsteigerung ist zu beachten“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.03.2012

Wedemark (awi). Bürgermeister Tjark Bartels hat in der Ratssitzung am Montag im Rahmen der Haushaltsberatung darauf hingewiesen, dass die Pro-Kopf-Verschuldung in der Wedemark zwar von 520 Euro im Jahr 2008 um 847 Euro auf 1.367 Euro im Jahr 2012 gewachsen ist. Aber dafür sei auch das Pro-Kopf-Vermögen von 4.520 Euro um mehr als 1.000 Euro auf 5.535 Euro gewachsen, betonte der Bürgermeister. Damit sei die Verschuldung...

1 Bild

Bürgermeister half bei Schulfrühstück

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.01.2012

Tjark Bartels löste sein Versprechen ein – Wertschätzung für ehrenamtlichen Einsatz

1 Bild

Inbetriebnahme reibungslos gelungen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.08.2011

Schüler haben Campus W bezogen – Abriss des alten Gebäudes dauert drei Monate

Onnasch: „Bartels missachtet Demokratie“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.06.2011

Bürgermeister weist Vorwürfe des CDU-Fraktionsvorsitzenden von sich

1 Bild

Bürgermeister bekommt erste O-Tonne

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.04.2011

Das ist Regionsrekord: Tjark Bartels ordert 18 O-Tonnen für Gemeinde Wedemark

1 Bild

Bürgermeister Bartels sagt Kooperation zu

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.03.2011

Mitglieder des Jugendparlamentes auf Antrittsbesuch im Rathaus

1 Bild

„Sichere Querung für 20.500 Euro“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Neue Fußgängerampel an Scherenbosteler Straße

Onnasch kritisiert Bartels‘ Kostenpolitik

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.02.2011

CDU-Fraktionschef informiert Mitglieder bei Gemeindeverbandsversammlung

1 Bild

Y-Trasse: Bürgermeister haben Vorbehalte

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2010

Informationsveranstaltung zur Güterbahnumfahrung Anfang 2011

1 Bild

Schüler aus den Ardennen zu Gast

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.09.2010

Realschule pflegt seit Jahren französischen Schüleraustausch

2 Bilder

Aufruf für das Jugendparlament

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.09.2010

Bürgermeister und Vertreter des Jugendforums sprechen vor Schülervollversammlung