Büroräume

Einbrüche in Büroräume

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.02.2015

Langenhagen. Einbrecher sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 18 und 7 Uhr gewaltsam in zwei nebeneinander liegende Büroräume am Sonnenweg in Wiesenau eingedrungen. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass es sich um dieselben Täter handeln dürfte. Zunächst wurde die Polizei von einem Verantwortlichen der Langenhagener Tafel informiert, dass es in den dortigen Räumen zu einem Einbruch gekommen war. Hier wurde...

Einbruch in Büroräume

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.12.2014

Langenhagen. Ein Dieb hat am Freitag gegen 2.50 Uhr die Scheibe eines rückwärtigen Fensters einer Sozialstation an der Kastanienallee eingeschlagen. Ein 40-jähriger Zeuge war eigenen Angaben zufolge durch Lärm auf der Straße aufmerksam geworden. Als er nach draußen schaute, sah er eine männliche Person, die aus dem Fenster kletterte und anschließend weglief. Ob etwa entwendet wurde, steht derzeit nicht fest. Bei dem...

Einbruch in Büroräume

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.09.2012

Langenhagen. Einbrecher haben am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 15 Uhr, und Montag,etwa 7.45 Uhr, zunächst den Rolladen und anschließend das dahinter liegende Fenster eines Bürogebäudes am Schildhof aufgehebelt. In den beiden Büroräumen wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen jedoch nichts. Möglicherweise hatten es der oder die Täter auf Bargeld abgesehen,...

Büroräume durchwühlt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.05.2011

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Tür zum Lageraum einer Firma an der Gleiwitzer Straße aufgehebelt. Anschließend wurden mehrere angrenzende Büroräume durchwühlt. Entwendet wurden nach Angaben des Inhabers ein Laptop, ein Bildschirm mit integriertem Rechner, einem so genannnten Imac, sowie rund 200 Euro Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei rund 2.000 Euro liegen.