B-Junioren

Lokalderby

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.12.2015

Langenhagen (ok). Letztes Spiel der B-Junioren von Hannover 96 in der Bundesliga auf dem Gelände von Sparta Langenhagen an der Emil-Berliner-Straßein diesem Jahr. Zu Gast ist der Lokalrivale von Eintracht Braunschweig am Sonnabend, 12. Dezember. Anstoß: 13 Uhr.

3 Bilder

Tennis-Nachwuchs ist nicht zu schlagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.07.2014

Es war der perfekte Abschluss einer ohnehin schon außerordentlich erfolgreichen Tennissaison. Der Nachwuchs des TC Sommerbostel war wieder einmal nicht zu schlagen. Vor allem die A-Junioren hatten nach ihrem Staffelsieg in der Bezirksliga allen Grund zum Jubeln. Denn dem Erfolgsteam gelang im entscheidenden Spiel beim Bückeburger TV ein 6:0-Sieg, so dass die A-Junioren damit als Bezirkspokalsieger feststehen. Aber auch die...

1 Bild

Der Zusammenhalt stimmt einfach

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.09.2012

TSV KK: B-Junioren wollen Klassenerhalt erreichen

1 Bild

B-Junioren gewinnen den Bezirkspokal

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.09.2010

Dass die Jugendarbeit beim Tennis-Club Sommerbostel einen hohen Stellenwert hat, ist bekannt. Deshalb wird auch jeden Sonnabend für besonders talentierte Nachwuchspieler ein Fördertraining absolviert. In den vergangenen Jahren waren durch Jugendmannschaften viele Staffelsiege und Teilnahmen am Kreispokal zu verzeichnen und der Kreispokal konnte auch schon gewonnen werden. Aber noch niemals seit Gründung des Vereins im Jahre...