Badausschuss

1 Bild

Kostenreserve ermöglicht Investition

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.02.2015

Schwimmbad bekommt Marketing und neues Energiekonzept

1 Bild

Kopfzerbrechen im Betriebsausschuss

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.06.2014

Jens Mommsen attackiert Verwaltung weiterhin

2 Bilder

„Nicht am falschen Ende sparen“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.06.2013

Pläne für Badneubau werden konkreter: Ansatz bei 23 Millionen Euro

Badausschuss gegründet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.05.2012

Langenhagen (ok). Elf stimmberechtigte Mitglieder, die SVG mit einem Grundmandat sowie Vertreter des Sportringes. des Seniorenbeirates, des Integrationsbeirates und einer Behindertenorganisation gehören dem Badausschuss an. Den Vorsitz übernimmt Christdemokrat Bernhard Döhner, sein Stellvertreter ist der Sozialdemokrat Wolfgang Langrehr. Seine Aufgabe: Er soll die Entscheidungen de Rates im Rahmen der Errichtung des Bades in...