Beschädigung

Laterne beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.07.2017

Langenhagen (ok). Ein Zeuge hörte am Freitag gegen 21.30 Uhr an der Walsroder Straße Höhe Nummer 143 in seiner Wohnung einen Knall von draußen und blickte aus dem Fenster. Er sah, dass eine Straßenlaterne erheblich beschädigt war, von einem Autofahrer weit und breit keine Spur. Den Höhe des Schadens schätzt die Polizei auf 1.500 Euro. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Skoda demoliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.02.2017

Langenhagen. Diebe haben in der Nacht von Dienstag auf Miitwoch die rechte Scheibe des auf dem Gelände eines Autohauses am Mühlenfeld geparkten Skoda ein und entwenden das fest eingebaute Navigationsgerät. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 in Verbindung zu setzen.

Dieseltank beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.08.2016

Langenhagen. Bei Rangierarbeiten wurde in der Nacht zu Donnerstag gegen 2.20 Uhr am Rehkamp ein 500-Liter-Dieseltank eines Lastwagens beschädigt, wodurch größere Mengen ausliefen. Durch einsetzenden Regen wurde der ausgelaufene Kraftstoff großflächig verteilt und lief in die Regenwasserkanäle. Die Regenwassereinläufe wurden durch Abdichtkissen verschlossen und die Fläche abgestreut. Der Fachbereich Umwelt der Region Hannover...

1 Bild

Tiefe Furchen auf dem Grundstück

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.02.2016

Zeugen wegen Sachbeschädigung gesucht

Transporter beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.02.2016

Gilten. Unbekannte beschädigten in der Nacht zu Mittwoch zwei Kleintransporter, die an der Straße Am Knick in Gilten abgestellt waren. Es wurden Scheibenwischer umgeknickt und die Halterung eines Seitenspiegels abgebrochen.

Verkehrszeichen beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.02.2015

Godshorn (ok). Ein Autofahrer ist vermutlich am frühen Freitagmorgen gegen ein Verkehrzeichen auf einer Verkehrsinsel an der Ecke Lohkamp/Langenhagener Straße gefahren. Er beschädigte es und machte sich aus dem Staub, ohne sich darum zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.

Mit Sicherheit stark beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.07.2014

Langenhagen. Die Langenhagener Polizei sucht nach einem Kraftfahrzeug, dass mit einiger Sicherheit stark beschädigt sein dürfte. Mit diesem Fahrzeug wurden in der Nacht von vergangenem Freitag auf Sonnabend zwischen etwa Mitternacht und morgens um 6 Uhr im Kurvenbereich der Emil-Berliner-Straße zur Erich-Ollenhauer-Straße mehrere rot-weiße Hinweisschilder, hier Kurve linksweisend, ein Poller sowie Teile des Bordsteines...

Gegen Spiegel getreten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.06.2014

Langenhagen (ok). In der Nacht zu Sonntag sind auf dem Hinterhof einer Pflegedienst-Firma an der Kastanienallee drei Außenspiegel an Autos beschädigt worden. Die Modelle: zweimal Ford Ka, einmal VW Polo. Die Spuren deuten darauf hin, dass gegen die Spiegel getreten worden ist. Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15 zu melden.

An Zierleiste beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.02.2013

Langenhagen. Ein geparkter grauer Mercedes ist am Donnerstag zwischen etwa 11.20 und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz am Handelshof von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und an der vorderen rechten Stoßstange sowie an der Zierleiste beschädigt werden. Die Schadenshöhe dürfte rund 500 Euro betragen. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte ein bisher unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise mit einer Anhängerkupplung, beim...

Autos beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.02.2012

Langenhagen (ok). Ein Gesamtschaden in Höhe von 1.000 Euro ist in der Nacht von Freitag auf Sonnabend an drei Autos an der Graditzer Straße festgestellt worden. An einem roten Dacia Logan war der Außenspiegel an der Fahrerseite abgeknickt; an einem silbernen Opel Astra eine Seitenscheibe eingeschlagen, und bei einem blauen Chrysler Cruiser war die hintere linke Tür zerkratzt. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0511)...

Spiegel beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.10.2011

Langenhagen. Zehn Fahrzeuge verschiedener Fabrikate sind durch mutmaßliche Randalierer überwiegend in der Karl-Kellner-Straße, aber auch am Schapdamm und der Rosenstraße beschädigt worden. Der Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Die Taten ereigneteten sich vermutlich in einem Zeitraum zwischen Mittwoch, etwa 22 Uhr, und Donnerstag gegen 7 Uhr. Betroffen sind Fahrzeuge verschiedener Fabrikate, darunter VW, Opel,...