Bezirkspokal

Pokaltriumph für TSV Godshorn

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.06.2015

Godshorn (ok). Der Kapitän sorgte für die Entscheidung: Michel Rodriguez war es, der das goldene Tor in der 75. Minute im Bezirkspokalfinale zwischen dem TSV Godshorn und dem TSV Bavenstedt erzielte. Die Gäste aus Hildesheim waren bereits der vierte Landesligist, den der lange Zeit abstiegsgefährdete Bezirskligist TSV Godshorn im laufenden Wettbewerb geschlagen hat. Zuvor hatten der Heeßeler SV, der TuS Sulingen und der OSV...

1 Bild

MTV-Frauen starten durch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.08.2014

Heute erstes Pflichtspiel im Bezirkspokal

1 Bild

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.08.2013

Elzer scheiden im Bezirkspokal aus

Krähen scheitern vom Punkt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.06.2012

Bezirkspokal-Finale ohne den TSVKK

1 Bild

B-Junioren gewinnen den Bezirkspokal

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.09.2010

Dass die Jugendarbeit beim Tennis-Club Sommerbostel einen hohen Stellenwert hat, ist bekannt. Deshalb wird auch jeden Sonnabend für besonders talentierte Nachwuchspieler ein Fördertraining absolviert. In den vergangenen Jahren waren durch Jugendmannschaften viele Staffelsiege und Teilnahmen am Kreispokal zu verzeichnen und der Kreispokal konnte auch schon gewonnen werden. Aber noch niemals seit Gründung des Vereins im Jahre...