Brandschutzerziehung

2 Bilder

Brandschutzerziehung für Mitarbeiter der Kindergärten Schwarmstedt und Gilten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.05.2017

Schwarmstedt. Kürzlich trafen sich die Teams der Kindergärten aus Schwarmstedt und Gilten, um sich auf einen möglichen Brandfall und seine Folgen vorbereiten zu können. Welches Löschmittel eignet sich für welchen Brand? Worauf ist bei einer Evakuierung zu achten, welche Informationen benötigt die Leitstelle? Das waren nur einige Fragen, die konkret beleuchtet wurden. Im Anschluss wurde es dann noch einmal richtig ernst. Die...

1 Bild

Was tun wenn es brennt?

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.04.2017

Brandschutzerziehung an der Grundschule Buchholz

1 Bild

Brandschutzerziehung im Kindergarten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.12.2015

Mitglieder der Feuerwehr stehen Rede und Antwort

1 Bild

Ist Feuer gefährlich?

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.07.2014

Brandschutzerziehung im Waldkindergarten Buchholz/Aller

1 Bild

Ein etwas anderer Stundenplan

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.06.2014

Brandschutzerziehung in der Grundschule Buchholz

1 Bild

Brandschutzerziehung für Kinder

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.11.2010

Feuerwehr kam in den Esseler Kindergarten