Briefkasten

1 Bild

Neuer CITIPOST-Briefkasten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.03.2014

Bei REWE Zwingmann gibt es auch Briefmarken

1 Bild

Ein zentralerer Briefkasten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.05.2012

Aber: kein zweiter Standort in Alt-Kaltenweide

"Verschlechterung der Infrastruktur"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.07.2011

Kaltenweide (ok). Kaum habe er die Post wegen der Eröffnung der Agentur im Weiherfeld gelobt, habe die ihn enttäuscht, so der Kaltenweider CDU-Fraktionschef Reinhard Grabowsky. Grund seines Unmuts: Die Deutsche Post AG hat den Briefkasten an der Kananoher Straße abmontiert. Jetzt gebe es nur noch einen am Wohldamm und einen anderen an der Ecke Wagenzeller Straße/Wedemarkstraße. Für den Christdemokraten eindeutig zu wenig für...

Neuer Briefkasten

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.08.2010

Bissendorf (awi). Einen neuen, zusätzlichen Briefkasten finden die Postkunden ab der kommenden Woche in der Scherenbosteler Str. 69 in Bissendorf vor dem dort neu entstehenden Penny-Markt, der vorraussichtlich im November eröffnet wird. Im Rahmen der „Service-Offensive der Post für Deutschland“ baut die Deutsche Post ihr flächendeckendes Netz an Kontaktpunkten für die Kunden deutlich aus, heißt es in einer Pressemitteilung.