Cannabis

1 Bild

Cannabis im Wert von 15.000 Euro

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.03.2017

Großer Fund für Polizei in Langenhagener Mehrfamilienhaus

Cannabis entdeckt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2015

Langenhagen. Als die Polizisten am frühen Freitagmorgen die Wohnungtür eines 21-Jährigen an der Walsroder Straße öffneten, rochen die Ermittler schon Cannabis. Die Beamten wollten den jungen Mann zum Gericht bringen. Außerdem hörten sie die Geräusche eines Lüfters. Schnell hatten sie die so genannte Indoorplantage mit etwa 30 Cannabispflanzen in einem typischen Growzelt entdeckt. Der 21-Jährige wurde festgenommen und zum...

Cannabis konsumiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.04.2015

Langenhagen (ok). Cannabis hatte ein Autofahrer konsumiert, der am Ostersonnabend auf der Walsroder Straße unterwegs war. Der 23-Jährige wurde gegen 14.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle angehalten.

Drogenfund

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2013

Wedemark. Im Rahmen von Ermittlungen wegen Handels mit Betäubungsmitteln, durchsuchten Beamte des Polizeikommissariates Mellendorf mit Unterstützung eines Rauschgiftspürhundes heute morgen zwei Wohnungen in Mellendorf und Elze. Ein 25-jähriger Elzer und ein 27-jähriger Mellendorfer standen aufgrund von diversen Zeugenaussagen im Verdacht, aus einem Keller heraus Drogen zu verkaufen. In Elze wurde der Hund fündig, in einem...

Cannabis in der Nase

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.05.2011

Polizei hebt Indoorplantage aus