Carport

Carport-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.01.2017

Grindau. Am Dienstagabend geriet aus bisher ungeklärter Ursache unter einem Carport an der Straße Hohes Feld in Grindau ein Holzstapel in Brand. Das Feuer wurde gegen 19.45 Uhr entdeckt. Es griff auf das Carportdach und von dort auf Teile des Dachkastens der angrenzenden Doppelhaushälfte über. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehren aus Schwarmstedt, Bothmer, Norddrebber und Walsrode löschten den Brand. Der Schaden wird auf...

1 Bild

Feuerwehr setzt auf Eigenleistung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.05.2013

Viele fleißige Hände schaffen Carport für Jugendbus am Feuerwehrgerätehaus

Carportbrand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.10.2010

Resse. Auf Grund einer Unachtsamkeit des Eigentümers geriet am Mittwochabend in der Ortschaft Resse, Osterbergstraße, ein Holzhaufen in Brand. Das Feuer griff auf ein freistehendes Carport über . Personen wurden dabei nicht verletzt, das Feuer konnte durch die freiwillige Feuerwehr Resse gelöscht werden. Ein Schaden steht noch nicht fest.

1 Bild

Handwerkliche Fähigkeiten bewiesen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.07.2010

MTV-Immobilienteam baut Carport in Eigenleistung