CDU Resse

Brockmann in Resse

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.06.2014

Resse. Axel Brockmann, Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten, wird am 11. Juni ab 17 Uhr zu Gast in Resse sein. Vorab besucht Brockmann gemeinsam mit Vertretern des CDU-Gemeindeverbandes Wedemark das MOORiZ. Im Anschluss daran wird Axel Brockmann einige Hausbesuche in Resse machen.

Korrektur

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.04.2011

Resse. Bei unserem Artikel über die Listenaufstellung der CDU Resse hatte sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen und das Wörtchen „ehemaliger" unterschlagen. Gerd Kaufmann ist seit Mitte März nicht mehr stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Bürger für Resse". Nichtsdestotrotz ist er unter anderem aus seiner langjährigen Tätigkeit für den Bürgerverein im Dorf sehr bekannt.

1 Bild

Schichtwechsel bei der CDU Resse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.04.2011

Kandidaten bringen jahrelange Erfahrung mit

CDU-Tagesfahrt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.09.2010

Resse. Der CDU Ortsverband Resse organisiert mit Fahrgemeinschaften eine Fahrt nach Neustadt am 25.9.2010 mit folgendem interessanten Programm: Besichtigung und Führung durch das bedeutendste Renaissanceschloss in der Region, dem Schloss Landestrost. Mittagessen in einem netten Italienischen Restaurant in der Nähe des Schlosses. Führung mit dem Kellermeister durch die Sektkellerei Duprès einschließlich Verkostung aller...