Demo

1 Bild

Große Beteiligung aus dem Aller-Leine-Tal und dem Heidekreis an Demo gegen TTIP, TISA und CETA

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.04.2016

Heidekreis. „Auf der Fahrt nach Hannover zur Demonstration gegen Freihandelsabkommen war der Erixx proppenvoll“, freuen sich Umweltaktivistin Heike Runge und Gewerkschafter Charly Braun. Die über 200 Umweltschützer, Flüchtlingshelfer, Gewerkschafter und Linke aus dem Heidekreis erreichten ihr Ziel auch mit Bussen, Pkw's und einige gar mit Treckern. „Wir trafen in Hannover auf eine überwältigend riesige Demo, die bunt und...

1 Bild

Gegen TTIP und CETA

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.10.2015

Zahlreiche Menschen aus dem Aller-Leine-Tal in Berlin

Teilnahme an Demo in Hannover

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.01.2015

Langenhagener Protest gegen gestrichene Klassenfahrten

Demo für Flüchtlinge

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.05.2014

Langenhagen (ok). Für die Flüchtlinge am Weißekreuzplatz war es ein Affront: Von den 18 Zelten des Protestcamps hatte die Polizei zwölf bei strömendem Regen stehen wegräumen und nur sechs stehen gelassen. Für die Betroffenen – 30 bis 40 waren vor Ort – zu wenig. Die Atmosphäre der Kooperation und des Vertrauens sei durch diese Aktion der Polizei zerstört worden. Ein Flüchtling trat gegen seine Abschiebung jetzt in den...

„Wir haben es satt“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.01.2013

Demonstranten fahren nach Berlin

Sonntagsspaziergang

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.11.2010

Bündnis wendet sich gegen Nazi-Feiern