Denkmal

1 Bild

Macht und Pracht der Eisenbahn

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.09.2017

Bahnhof Pferdemarkt war "Offenes Denkmal"

Kranzniederlegung zum Gedenken

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.09.2015

Erinnerung an gefallene Flakhelfer

5 Bilder

Fröhliches Dorffest in Oegenbostel

Bernd Stache
Bernd Stache | am 16.09.2015

Buchvorstellung und hölzernes Denkmal anlässlich der 1025-Jahr-Feier

1 Bild

Denkmal für die Wiedervereinigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.10.2014

Gäste aus Roye bei der Einweihung dabei

Ärger um neues Denkmal

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.07.2013

Langenhagen (gg). Öffentlich macht nun die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Langenhagen eine besondere Kritik am eigenen Haus und an ihrem Arbeitgeber. Als Mitarbeiterin der Verwaltung und Koordinatorin des Frauenbündnisses Langenhagen lässt sie wissen, dass sie die Inschrift auf dem neuen Denkmal zur Erinnerung an die verstorbenen Ehrenbürger der Stadt missbilligt, denn dort steht das Wort Ehrenbürger, nicht aber das...

2 Bilder

KRH Psychiatrie setzt Zeichen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.11.2012

Neues Denkmal erinnert an Opfer der NS-Psychiatrie