Dieb

70 Euro gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.08.2017

Langenhagen. Ein Dieb entwendete in einem Geschäft an der Walsroder Straße in einem unbeobachteten Moment die am Einkaufswagen angehängte Handtasche einer 78-jährigen Kundin. Die Handtasche wurde anschließend im Bereich des CCL aufgefunden. In dieser fehlten 70 Euro Bargeld. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Gescheitert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.08.2016

Kaltenweide (ok). Ein Einbrecher ist offensichtlich an den Sicherheitsvorrichtungen an einem Einfamilienhaus am Weidenröschenweg in Kaltenweide gescheitert. Tatzeit: Sonntag zwischen 11 und 13.30 Uhr. Die Hauseigentümer stellten fest, dass versucht worden sei, ein Fenster des Einfamilienhauses aufzubohren. Der Dieb scheiterte jedoch und konnte nicht in das Haus eindringen.

Dieb schleicht in Betrieb

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.06.2016

Gilten. Unbekannte betraten am Montagnachmittag das Haus eines landwirtschaftlichen Betriebs an der Straße An der Marsch und entwendeten aus einem Raum einen Teil der Wocheneinahmen in Höhe von mehreren tausend Euro.

Durchsuchen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2016

Langenhagen. Ein Dieb drang am Dienstag zwischen 19 und 22.30 Uhr über die Balkontür in die Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses im Hohen Felde ein. Nach Durchsuchen diverser Schränken entwendete er ein Tablet, drei Flaschen Rotwein sowie Bargeld in Höhe von 150 Euro.

Nur leere Hüllen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.02.2016

Der dümmste Dieb des Tages

Dieb auf Antikmarkt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2015

Langenhagen (ok). Kurz vor Feierabend hatte eine Verkäuferin des Antikmarktes im CCL ihre Waren schon fast eingepackt, als ein Dieb am Sonntag zwischen 16.15 und 16.25 Uhr zuschlug. Er ließ eine Tasche mit Schmuck mitgehen.

Tresor aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.11.2014

Godshorn. Ein Dieb hat sich am Sonnabend zwischen 18 und 20.20 Uhr auf das rückwärtige Gartengrundstück eines Doppelhauses in Steffens Hof in Godshorn geschlichen. Aus einer unverschlossenen Garage entnahm er eine Leiter, stellte diese an das Wohnhaus und hebelte im ersten Obergeschoss nach Erklettern der Leiter ein Fenster auf. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten wurde ein Tresor aufgebrochen und Schmuck erbeutet. Zeugen...

1 Bild

Mehrere Hundert Diebstähle von Radkappen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2013

Langenhagener Polizei nimmt mutmaßlichen Seriendieb fest

Kabeldieb festgenommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.09.2013

640 Meter für 40.000 Euro

Polizei fasst Leergutdieb

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2013

Ganove nimmt Container als Sichtschutz

Dreister Dieb

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.11.2011

Kaltenweide (ok). Wie dreist ist das denn? Am hellichten Dienstagvormittag gegen 9 Uhr ist auf dem Parkplatz hinter der Kita Arche an der Zellerie die Seitenscheibe eines silbernen Opel Corsas eingeschlagen und die Handtasche geklaut worden. Inhalt: unter anderem wichtige Papiere. Die Fahrerin hatte gerade ihr Kind in die Einrichtung gebracht, war nach eigenen Angaben nur wenige Minuten weg. Diese kurze Zeitspanne muss der...

Handtasche erbeutet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.07.2011

Langenhagen. Eine weinrote Handtasche mit rund 40 Euro Bargeld, zwei EC- und einer Kreditkarte haben Langfinger am Donnerstag zwischen 15.30 Uhr und 15.40 Uhr bei einem Autoaufbruch auf dem Parkplatz der Volkshochschule (VHS) an der Stadtparkallee erbeutet. Nach Angaben der 36-jährigen Nutzerin des Mini habe sie ihren Wagen nur kurze Zeit abgestellt und die Handtasche im Innenraum gelassen. Als sie zurückkehrte, habe sie die ...

Dreister Dieb

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.07.2011

Langenhagen. Ein Langfinger hat am Donnerstag gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Hans-Böckler-Straße die Handtasche einer 23-jährigen Frau entwendet. Nach eigenen Angaben hat sie den Kofferraum ihres Auto auf dem Parkplatz beladen wollen und zu diesem Zweck ihre Handtasche im Einkaufswagen abgelegt. Als sie für kurze Zeit an die Fahrertür trat und anschließend zu ihrem Einkaufswagen zurückkehrte,...

Dieb gestellt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.06.2011

Mellendorf. Am Freitagnachmittag wurde ein 36-Jähriger beim Diebstahl eines Ladekabels in einem Supermarkt in der Wedemarkstraße in Mellendorf beobachtet. Der Mann wurde festgehalten und der Polizei übergeben. Da sich der Rumäne als Tourist in Deutschland aufhielt, musste er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Sicherheits- leistung in Höhe von 120 Euro erbringen.