Dorfstraße

Kleiner Hund totgebissen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.06.2018

Schulenburg (gg). Ein Yorkshire Terrier ist am Sonnabend um 23.30 Uhr auf der Dorfstraße von zwei großen Hunden totgebissen worden. Der kleine Hund befand sich nur wenige Meter von seiner Halterin entfernt, die sich, noch im Bereich ihres Grundstücks aufhielt. Die Halterin der großen Hunde war in der Nähe. Ein Hund lief frei, der Zweite hatte seine Leine losgerissen. Der Vorfall wurde bei der Polizei gemeldet, die eine...

1 Bild

Fast alle Grundstücke sind weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.02.2018

Altersgerechtes Wohnen an der Dorfstraße nimmt Gestalt an

Zufahrt über Krummer Kamp

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.06.2017

Planstraßen im Baugebiet fertig

1 Bild

Brennender Container gelöscht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.12.2016

Feuerwehr schützt Vordach an Hauswand

Astbruch mit Folgen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.08.2015

Stadtverwaltung weist Vorwürf zurück

2 Bilder

Quo vadis Baugebiet Dorfstraße?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.02.2015

Bürgerdialog: Unterschiedliche Interessenlagen im Austausch

1 Bild

Grüne Aussicht bald verbaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.01.2014

Protest gegen Erweiterung des Baugebietes Dorfstraße