Eentje Rummert

20 Jahre Kita

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.06.2016

Langenhagen (ok). Die DRK-Kita Eentje Rummert an der Leibnizstraße wird 20 Jahre alt und feiert diesen runden Geburtstag am Freitag, 1. Juli, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr. Besucher, die dort schon mal Kindergartenkinder waren und interessierte Eltern, die die Kita Gern mal kennen lernen möchten, sind herzlich eingeladen.

Kita-Basar

REDAKTION Echo
REDAKTION Echo | am 24.09.2013

Langenhagen (jg). Die Kita Eentje Rummert in der Leibnizstraße 31 lädt für Sonnabend, 26. Oktober, von 14 bis 16 Uhr zu einem Second-Hand-Basar mit 35 Ständen und Angeboten rund ums Kind ein. Die Standgebühr beträgt fünf Euro sowie einen selbstgebackenen Kuchen, der das Angebot der Kaffee ausschenkenden Cafeteria erweitern soll. Standanmeldungen bitte unter der Telefonnummer (0511) 9 73 47 48.

Basar

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.02.2013

Langenhagen. Die Kita „Eentje – Rummert “ veranstaltet wieder ihren bewährten Second-Hand-Basar am Sonnabend, 2. März, von 14 bis 16 Uhr in der Leibnizstraße 31. An rund 35 Ständen kann alles rund ums Kind verkauft und gekauft werden. Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wird für die Besucher in der Cafeteria angeboten. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und einen selbstgebackenen Kuchen. Anmeldungen für einen Stand unter...

Mutter und Kind

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.02.2012

Langenhagen. Die Kita „Eentje Rummert “ veranstaltet wieder Ihren bewährten Second- Hand- Basar am Sonnabend, 10. März, von 14 bis 16 Uhr in der Leibnizstraße 31. An rund 35 Ständen kann alles rund ums Kind verkauft werden. Mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen kann sich jeder Besucher in der Cafeteria stärken. Die Standgebühr beträgt fünf Euro und einen selbstgebackenen Kuchen. Anmeldungen für einen Stand werden unter der...

2 Bilder

Ein Herz für die Kitakinder

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.05.2011

Eentje Rummert: Spenden helfen für Verkehrsübungsplatz