Ehrenbürger

Ärger um neues Denkmal

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.07.2013

Langenhagen (gg). Öffentlich macht nun die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Langenhagen eine besondere Kritik am eigenen Haus und an ihrem Arbeitgeber. Als Mitarbeiterin der Verwaltung und Koordinatorin des Frauenbündnisses Langenhagen lässt sie wissen, dass sie die Inschrift auf dem neuen Denkmal zur Erinnerung an die verstorbenen Ehrenbürger der Stadt missbilligt, denn dort steht das Wort Ehrenbürger, nicht aber das...

1 Bild

Neues Denkmal auf dem Friedhof

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.07.2013

Namen der Ehrenbürger in Sandstein

1 Bild

Eine reife Lebensleistung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.05.2011

Lothar Schuldt ist 14. Langenhagener Ehrenbürger

Im Dienst der sozialen Sache

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2011

Lothar Schuldt wird Ehrenbürger