Einbruch + Kiosk

Einbruch in Kiosk

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.05.2015

Langenhagen. Am Freitag zwischen etwa 3 und 4 Uhr wurde zum wiederholten Male gewaltsam in den Kiosk am Stadtbahnhof in Langenhagen eingedrungen. Die Scheibe der Eingangstür wurde eingeschlagen und es wurden diverse Tabakwaren entwendet. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Einbruch in Kiosk

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.02.2015

Langenhagen. Diebe sind in der Nacht auf Donnerstag zwischen etwa 0.30 und 7 Uhr durch Aufhebeln der Eingangstür gewaltsam in einen Kiosk an der Rathenaustraße eingedrungen. Entwendet wurden mehrere Zigarettenstangen und Einzelschachteln verschiedener Marken. Darüber hinaus wurde ein 50-Zoll-Flachbildfernseher entwendet. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest, dürfte sich jedoch im vierstelligen Bereich bewegen. Die...

Einbruch in Kiosk

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.11.2011

Krähenwinkel. Vermutlich zwei Langfinger haben am frühen Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr versucht , die Tür eines Kiosks an der Eichstraße iin Krähenwinkel mit einem Werkzeug aufzuhebeln. Als die Männer gestört wurden, flüchteten sie in Richtung Walsroder Straße. Augenscheinlich gelang es ihnen nicht, in den Kiosk einzudringen. Anwohner hatten zuvor die Polizei informiert. Eine Fahndung verlief negativ. Von den Männern ist...

Tür ausgebaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Erneuter Einbruch in Kiosk

Kiosk geknackt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.01.2011

Godshorn. Einbrecher haben zwischen Montag, etwa 23.30 Uhr, und Dienstag, gegen 8,30 Uhr, mit einem unbekannten Werkzeug versucht, die Außenjalousie am Eingang eines Kiosks an der Hauptstraße in Godshorn aufzuhebeln. Aus bisher unbekannten Gründen beließen es der oder Täter beim Versuch. Ein Eindringen in den Kiosk wird nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen.