Schmuck geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.04.2014

Brelingen. Am Freitag zwischen 9 und 13.20 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Marktstraße in Brelingen ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Dabei entwendeten sie Schmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Bargeld und Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2014

Schwarmstedt. Unbekannte Einbrecher erbeuteten in der Silvesternacht bei einem Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße Mönkeberg Bargeld und Schmuck im Wert von über 1.000 Euro. Bei einem weiteren Einbruch in der Nacht in eine Doppelhaushälfte in der Straße Am Bornberg erbeuteten die Täter unter anderem Bargeld und Laptops im Wert von circa 1.000 Euro.

Einbruch in Resse

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.01.2013

Resse. Am Mittwochabend wurde der Polizei Mellendorf ein Einbruch in ein Wohnhaus in Resse, Köngisberger Straße, gemeldet. In der Zeit zwischen dem 31. Dezember und dem 2. Januar drangen unbekannte Täter durch ein Kellerfenster in das Wohnhaus ein. Es wurden sämtliche Räume durchsucht und vermutlich Schmuck entwendet. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbrecher erbeuten Schmuck

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.03.2011

Schwarmstedt. Unbekannte brachen am Mittwoch in zwei Wohnhäuser in Schwarmstedt ein. In ein Haus im Fasanenweg gelangten die Einbrecher nachdem sie ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten. In den Räumen durchwühlten sie alle Schränke und Schubladen und flüchteten mit Schmuck. Vermutlich die gleichen Täter brachen auch in ein Wohnhaus in der Straße Im Laab ein. Nachdem sie sich zunächst an einer Tür versucht hatten, stiegen sie...

1 Bild

Polizei sucht Zeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Auffälliger Schmuck erbeutet