Einbruch in Schule

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.10.2011

Langenhagen. Langfinger haben am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 22 Uhr, und Montag, etwa 9.30 Uhr, ein Fenster des Musikraums des Gymnasiums Langenhagen an der Konrad-Adenauer-Straße aufgehebelt. Zurzeit ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Einbruch in Schule

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.10.2011

Langenhagen. Einbrecher sind in der Zeit zwischen Sonnabend, etwa 15.30 Uhr bis Montag, 3. Oktober, gegen 7.45 Uhr durch Aufhebeln eines Fensters in die Friedrich-Ebert-Schule an der Hindenburgstraße eingedrungen. In den Räumen wurde dann der Rollladen zum Verkaufsraum der Hausmeisterin abgerissen. Entwendet wurde nach Angaben der Hausmeisterin Bargeld aus verschiedenen Kassen.

Einbruch in Schule

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.03.2011

Mellendorf. In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter in das Schulgebäude der Schule „Unter den Eichen“ in Mellendorf, Gilborn, ein. Sie hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, gelangten in das Gebäude und hebelten die Tür zu einem Klassenraum auf. Es wurden keine Gegenstände mitgenommen.

Einbruch in Schule

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Schwarmstedt. Unbekannte drangen in der Nacht zu Samstag in eine Schule in Schwarmstedt ein. Nachdem sich die Täter Zutritt zu dem Gebäude verschafft haben, durchsuchten sie mehrere Räume. Das genaue Stehlgut konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Sackkarre zum Abtransport

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.10.2010

Schwarmstedt. Nach einem Einbruchin die Schule Schwarmstedt und dem Diebstahl von Computern ist jetzt eine Sackkarre aufgefunden worden, die offensichtlich zum Abtransportdes Diebesgutes genutzt wurde. Diese auffällige Karre mit den umwickelten Sicherungsriegeln wurde durch die Täter zurück gelassen. Wer kann Angaben zu Herkunft der abgebildeten Sackkarre machen oder weiß, wer diese vor dem 08.09.2010 in Besitz hatte....

Schuleinbrecher erbeutete Laptops

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.09.2010

Schwarmstedt. Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Mittwoch in das Schulgebäude in der Straße Am Beu ein und durchsuchten die Lehrerzimmer und das Sekretariat. Hierbei brachen sie diverse Türen auf. Sie stahlen diverse Laptops und Computer. Der angerichtete Schaden wird zunächst auf zirka 7000 Euro geschätzt.