Einbruch in Tankstelle

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.08.2017

Täter entkam Freitagnacht nur knapp

Einbruch auf Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.03.2015

Langenhagen. Diebe brachen in der Nacht von Freitag auf Sonnabend den auf dem Tankstellengelände am Friesenring befindlichen Staubsaugerautomaten auf und entwendeten das Bargeld aus dem Auffangbehälter. Der Schaden wird mit etwa 300 Euro angegeben.

Einbruch in Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.01.2013

Langenhagen. Zigaretten, Tabak und Spirituosen im Wert von mehreren Tausend Euro haben Ganoven in der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag zwischen 1 und 2 Uhr bei einem Einbruch in eine Tankstelle an der Bothfelder Straße erbeutet. Der oder die Täter hebelten zunächst eine Nebeneingangstür, anschließend eine weitere Tür zu einem Lagerraum auf und durchwühlten die Räumlichkeiten einschließlich des Verkaufsraumes. Derzeit...

Einbruch in Tankstelle

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.01.2012

Langenhagen. Langfinger haben in der vergangenen Nacht zwischen etwa 22 und 5 Uhr mit einem unbekannten Werkzeug die Nebeneingangstür einer Tankstelle "Am Pferdemarkt" aufgehebelt. Geklaut wurden nach ersten Ermittlungen Tabakwaren und Süßigkeiten. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.01.2011

Godshorn. Einbrecher haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, etwa zwischen 4 und 4.15 Uhr versucht, die elektronische Eingangstür einer Tankstelle an der Straße Alt Godshorn im Langenhagener Ortsteil Godshorn aufzuhebeln, nachdem sie zuvor einen Bewegungsmelder zerstört hatten. Als dadurch vermutlich Alarm ausgelöst wurde, flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise bitte an das...

Einbruch in Tankstelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.12.2010

Lindwedel. Nachdem in der Nacht zu Sonnabend in eine Tankstelle in der Hannoverschen Straße in Lindwedel eingebrochen wurde, führten die in dem Schnee hinterlassenen Spuren die Polizeibeamten direkt zu den Tätern. Die drei Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 17 Jahren hatten zuvor eine Tür der Tankstelle zerstört und waren dadurch in die Tankstelle eingebrochen. Dort hatten sie zwei Flaschen Alkohol und einige Schachteln...

Einbruch in die Tankstelle misslang

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2010

Mellendorf. In der Nacht zu Donnerstag versuchten unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle in Mellendorf, Kaltenweider Straße, einzudringen.Die Täter hebelten ein Bürofens-ter des Gebäudes auf, gelangten jedoch offensichtlich nicht in das Objekt. Täterhinweise liegen nicht vor.