Einbruch in Vereinsheim

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.03.2014

Godshorn. Langfinger haben in der Nacht vom vergangenen Sonnabend gegen 21 Uhr auf Sonntag, etwa 6.35 Uhr, die Eingangstür eines Vereinsheimes am Spielplatzweg in Godshorn aufgebrochen. In der Gaststätte wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Entwendet wurde neben Zigaretten aus dem Automaten ein Kaffeeautomat. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.

Einbruch in Vereinsheim

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.12.2013

Langenhagen. Einbrecher sind am zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonnabend, 12.50 Uhr, gewaltsam in ein Vereinsheim an der Emil-Berliner-Straße eingedrungen und haben die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Eine aufmerksame Spaziergängerin bemerkte am Sonnabend, dass an dem Gebäude ein Rollladen hochgeschoben sowie eine Scheibe eingeschlagen war und verständigte die Polizei. Eine Überprüfung ergab, dass die Täter zunächst...

Einbruch in Vereinsheim

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.04.2013

Marklendorf. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter in ein Vereinsheim am Marklendorfer Mühlenweg ein. Nachdem sie erfolglos versuchten zwei Türen und ein Fenster aufzuhebeln, gelang der Einstieg schließlich über ein weiteres Fenster. Sie entwendeten einen Sparkasten im Wert von etwa 150 Euro, der ungefähr 50 Euro Bargeld enthielt. Der entstandene Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Offensichtlich durchwühlt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.12.2012

Langenhagen. Bargeld in bisher unbekannter Höhe haben Einbrecher in der vergangenen Nacht zwischen Sonntag, etwa 19 Uhr, und Montagmorgen, 9 Uhr bei einem Einbruch in eine Vereinsgaststätte am Spielplatzweg in Godshorn erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen warfen der oder die Täter die zum Sportplatz gelegene gläserne Eingangstür der Gaststätte mit einem größeren Stein ein. Anschließend wurde die Räume offensichtlich...