Einbruch + Versuch

Versuch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.08.2017

Langenhagen (ok). Einbrecher versuchten am Sonnabend zwischen 10 und 14.30 Uhr in eine Wohnung an der Bahnhofstraße einzudringen, machten sich am Schloss der Wohnungstür zu schaffen. Ohne Erfolg. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 bei der Polizei.

Versuchter Einbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.04.2017

Kaltenweide. Am Dienstagabend ereignete sich ein versuchter Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in dem Siebensternweg in Kaltenweide. Ein Dieb versuchte ein rückwärtig gelegenes Fenster aufzuhebeln. Dieser Versuch misslang jedoch.

Versuch misslang

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.02.2017

Langenhagen. Vor zwei Wochen von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch in eine Wohnung in der Karl-Kellner-Straße in Langenhagen. Der Täter versuchte die Wohnungstür der Wohnung aufzudrücken. Dieser Versuch misslang jedoch, sodass ein Eindringen in die Wohnung nicht stattgefunden hatte. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Langenhagen...

Versuch gescheitert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.12.2016

Langenhagen. In der Straße Am Eichenkamp in Langenhagen kam es bereits am Freitag zwischen 16 und 21.50 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Dort wurde zunächst die Verglasung eines Fensters mit einem Stein eingeworfen. Anschließend wurde zudem versucht, die Kunststoffsprossen des Fensters herauszubrechen. Ins Objekt wurde allerdings nicht eingedrungen.

Gescheitert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.09.2016

Langenhagen (ok). Ein Einbrecher wollte nach Auskunft der Polizei am Mittwoch zwischen 14.30 und 16.45 Uhr über ein Treppengeländer auf einen Balkon im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses klettern. Dort scheiterte er beim Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln und flüchtete unerkannt.

Versuch misslungen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.06.2016

Langenhagen (ok). Diebe haben nach Auskunft der Polizei versucht, zwischen dem 1. und 7. Juni in ein Mehrfamilienhaus im Elisabeth-Selbert-Weg einzubrechen. Versuch misslungen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511)) 109-42 15.

Versuch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.05.2016

Langenhagen. Ein Einbrecher hat vergeblich versucht, die Wohnungseingangstür einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Lohkamp in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag aufzuhebeln. Im Anschluss wurde offenbar versucht, das Profilzylinderschloss herauszuziehen. Nachdem der Täter auch dabei scheiterte, entfernte er sich unerkannt vom Tatort.

Versuch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.03.2016

Kaltenweide. Diebe suchten zwischen dem 1. und 4. März den rückwärtigen Bereich des Zweifamilienhauses am Bertha-von-Suttner-Ring auf und versuchten dort die Terrassentür der Erdgeschosswohnung aufzuhebeln. Misslungen Hinweise auf die Täter liegen bislang noch nicht vor. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 09-42 15.

Es blieb beim Versuch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.03.2015

Langenhagen (ok). Diebe haben versucht, am Sonnabend zwischen 23 und 23.45 Uhr in eine Lagerhalle an der Karl-Kellner-Straße einzudringen. Das Aufhebeln der Tür misslang nach Auskunft der Polizei.

Es blieb beim Versuch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.01.2015

Langenhagen. Diebe haben am Donnerstag zwischen etwa 7.40 und 18.45 Uhr versucht, gewaltsam in ein Reihenendhaus an der Lohausener Straße einzudringen. Es blieb bisher beim Versuch. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kletterten der oder die Täter zunächst über die Außenumzäunung des Hauses. Danach wurde die Scheibe der Terrassentür mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Möglicherweise blockierte die Führungsschiene...

Versuch missglückt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.04.2014

Langenhagen. Langfinger versuchten am Dienstag zwischen 11 und 16.20 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Planckstraße einzudringen. Es blieb bei einer Beschädigung des Wohnungstürschlosses.

Versuch des Einbruchs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.11.2013

Langenhagen. In der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 9.30 Uhr, kam es im Giesekenkamp zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter versuchten die Terrassentür aufzuhebeln. Offenbar verhinderten aber gute Sicherungseinrichtungen an der Tür das Eindringen ins Haus. So entstand lediglich Sachschaden, der auf etwa 250 Euro geschätzt wird.