Werkstatteinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2014

Oegenbostel. Unbekannte Täter entfernten in der Neujahrsnacht in der Treiberstraße in Oegenbostel ein Kunstofffenster und drangen so in das Innere einer Kfz-Werkstatt ein. Hier wurde eine Tür eingetreten und divese Geräte entwendet. Auch in das nahe gelegene Bürogebäude drangen die Täter ein, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbruch in Werkstatt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.04.2013

Langenhagen. Am späten Dienstagabend wurde ein Werkstattgebäude einer Firma in der Berliner Allee in Godshorn zum Ziel von Einbrechern. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster der Werkstatt auf, wodurch Alarm ausgelöst wurde. Die Täter verließen den Tatort, ohne in das Gebäude zu gelangen.

Einbruch in Werkstatt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.12.2012

Langenhagen. Langfinger gelangten in der Nacht zu Mittwoch im Bohlenweg in Langenhagen gewaltsam in eine als Werkstatt genutzte Doppelgarage. Nach Aufhebeln einer Tür entwendeten die Täter mehrere Bohrmaschinen, Winkelschleifer und Sägen im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro.Täterhinweise liegen bislang nicht vor.