Einbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.09.2017

Langenhagen. Am Dienstag ereignete sich zwischen 9 und 16.30 Uhr in  der Heinkenstraße ein Einbruch in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Der Dieb hebelte die Wohnungseingangstür auf und verschaffte sich so Zutritt.  Anschließend durchsuchte er die Räume und ließ Bargeld mitgehen.  Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Einbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.08.2016

Langenhagen. Nach dem Passieren der österreich-ungarischen Grenze wurde ein 36-jähriger Ungar am Dienstag wegen des Verdachtes des Wohnungseinbruchdiebstahls festgenommen. Bei einer Kontrolle wurde zunächst festgestellt, dass sich in seinem Wagen Diebesgut aus einem Einbruch in Hildesheim befand. Darüber hinaus wurde eine Adresse aus Langenhagen im Auto aufgefunden. Eine Überprüfung der Anschrift an der Strehlauer...

Einbruch in Wohnung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2012

Am Mittwoch drangen Unbekannte in der Zeit zwischen 10.30 und 18 Uhr in eine Wohnung in der Straße „Brinkholt“ ein. Dabei wurde die Wohnungstür aufgehebelt. Aus der im dritten Obergeschoss gelegenen Wohnung wurde Schmuck entwendet. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest.