Einbruchdiebstahl

Bier entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.12.2016

Elze. In der Zeit von Sonntagmittag bis Dienstagabend drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Firma in Elze, Auf dem Farnkamp, ein. Nach Aufhebeln eines Fensters wurden diverse Räumlichkeiten betreten. Aus dem Gebäude wurde schließlich lediglich ein Sechser-Träger Bier entwendet, der von einem Firmenangehörigen auf dem Grundstück aufgefunden wurde.

Einbruchsdiebstahl in Schule

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.05.2015

Bissendorf. Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zu Donnerstag gewaltsam in die Räumlichkeiten der VHS in Bissendorf, Am Mühlenberg. Die Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten offensichtlich diverse Räume des ehemaligen Mehrfamilienwohnhauses. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Einbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.10.2013

Bennemühlen. Die mehrtägige Abwesenheit der Bewohnerin eines Hauses in Bennemühlen, Finkenweg, nutzten unbekannte Täter vergangenes Wochenende, um in das Haus einzubrechen. Sie hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Das Diebesgut steht noch nicht fest, Hinweise erbittet die Polizei Mellendorf unter der Rufnummer (05130) 977-0.

Einbruchdiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.06.2013

Wiechendorf. Bislang unbekannte Täter betraten in der Nacht von Freitag auf Samstag einen frei zugänglichen Stall in Wiechendorf. Dort entfernten sie die Vorhängeschlösser zweier Spinde. Aus den Schränken wurden drei hochwertige Reitsättel samt Zubehör entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Resse. In der Zeit vom 24. bis zum 28. Dezember brachen in der Asternstraße in Resse unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner in ein Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter hebelten ein Kellerfenster auf und durchsuchtensämtliche Räume. Es wurde vermutlich Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.

Einbruchdiebstahl in Resse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.12.2012

Resse. Zu einem Einbruch kam es in der Zeit vom 21. bis 23. Dezember in der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr in Resse, Veilchenstraße. Unbekannte Täter hebelten die Terrassentür auf und betraten das Wohnhaus. Es wurden einige Räume durchwühlt und vermutlich Münzen entwendet. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Einbruchdiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.03.2012

Bissendorf-Wietze. Zwischen Dienstag und Freitag drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Wietze-Aue in Bissendorf Wietze ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Entwendet wurde unter anderem Schmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Verkehrsunfall

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.09.2010

Mellendorf. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Sonnabend um 10 Uhr in Mellendorf. EIn 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Mellendorf setzte mit seinem Pkw aus einer Parklücke in der Straße Am Sande zurück, um sich in dn fließenden Verkehr einzuordnen. Hierbei übersah er eine 78-Jährige Passantin aus Brelingen, die in diesem Moment die Straße überquerte. Die Frau kam zu Fall und wurde glücklicherweise nur leicht...

Ähnliche Themen zu "Einbruchdiebstahl"

Einbruchdiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.09.2010

Bissendorf-Wietze. In der Nacht vom 2. auf den 3. September wurde in Bissendorf-Wietze, Wietze-Aue, in Höhe des dortigen Gasthauses, ein Zigartettenautomat von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen und daraus Bargeld und Zigaretten entwendet. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden.