Einsätze

Notrufnummern überlastet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.10.2017

Langenhagen. Am Donnerstag in der Zeit ab etwa 13.30 Uhr kam es aufgrund der Wetterlage im gesamten Zuständigkeitsbereich der Polizei Langenhagen zu erheblichen Beeinträchtigungen. Bis gegen 16 Uhr wurden mehr als 35 polizeiliche Einsätze registriert, überwiegend wegen umgefallener Bäume. Die Notrufnummern waren in diesem Zeitraum erheblich überlastet und temporär nicht erreichbar.

2 Bilder

Feuerwehr Schwarmstedt hatte viel Arbeit

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.04.2017

Vier Einsätze in 24 Stunden abgearbeitet

Vier Einsätze am Sonntag

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.08.2016

Zwei brennende Autos, Polizei ermittelt

1 Bild

Hannoveraner Hubschrauber fliegt 454 Einsätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.07.2015

Halbjahresbilanz DRF Luftrettung 2015

4 Bilder

Einsätze und Übungen in Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.06.2015

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer aus LKW

Blitzeinschlag in Marklendorf

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.06.2014

Feuerwehren aus dem Heidekreis hatten gut zu tun

5 Bilder

Brandschutz tut Not

Bernd Stache
Bernd Stache | am 28.07.2012

Editha Lorberg fasst auch heiße Themen an

1 Bild

Trotz einiger Einsätze verlief das Weihnachtsfest im Landkreis recht ruhig

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2010

Kreis SFA (jf). Im Vergleich zu anderen Bereichen in Deutschland hatten die Ehrenamtlichen im Landkreis relativ wenige und kurze Einsätze abzuarbeiten. Am Donnerstagabend wurden zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr die Ortsfeuerwehren Stellichte, Wietzendorf, Breloh und Idsingen alarmiert, weil Bäume auf Fahrbahnen gestürzt waren. Die freiwilligen Helfer beseitigten die Hindernisse und ermöglichten so freie Fahrt für die...