Exhibitionist

Auftreten eines Exhibitionisten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.06.2017

Wedemark. Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstag, 8. Juni, gegen 19 Uhr drei Joggerinnen gezeigt. Die drei Frauen waren auf dem Trimm-Dich-Pfad im Forst Rundshorn unterwegs, als ein unbekleideter Mann aus dem Gebüsch trat und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Person war von Gestalt mittelgroß und von normaler Statur. Sein Gesicht hatte er mit einem T-Shirt oder ähnlichem verhängt. Vermutlich hatte der Täter...

Exhibitionist

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.07.2016

Langenhagen. Auf der Vinnhorster Straße kurz hinter der Autobahnbrücke kam es am Sonntag gegen 14 Uhr zu einer exhibitionistischen Handlung gegenüber einer 24-jährigen Langenhagenerin. Ein Mann trat plötzlich aus einem Gebüsch hervor und fing an zu onanieren. Als das Opfer zu ihrem Telefon griff, um die Polizei zu verständigen, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Norden.

Exhibitionist

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.08.2015

Langenhagen. Jetzt verhaftete die Bundespolizei einen 25-jährigen deutschen Fluggast bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Izmir/Türkei. Er wurde im März vom Amtsgericht Hamburg-St. Georg wegen exhibitionistischer Handlungen zu einer Geldstrafe, ersatzweise 40 Tage Freiheitsstrafe, verurteilt. Den Strafbefehl missachtete dieser jedoch genauso wie die Ladung zum Strafantritt. Daraufhin erfolgte durch...

Exhibitionist belästigt Frau

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.10.2014

Langenhagen. Eine 44-jährige Frau ist am vergangenen Montag, gegen 17.30 Uhr auf einem Fußweg zwischen der Emil-Berliner-Straße und dem Silbersee von einem bisher unbekannten Mann belästigt worden. Nachdem der Mann sich entfernt hatte, ging die Frau zunächst nach Haus und verständigte von dort die Polizei. Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Nach Angaben der Frau ging sie gegen 17.30 Uhr auf einem Waldweg hinter der...

Exhibitionist gestört

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.08.2013

Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist belästigt Frau

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.05.2012

Mann onaniert am Langenforther Platz

Junge Frau belästigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2011

Langenhagen. Eine 18-jährige Langenhagenerin ist am Sonntag gegen 20.50 Uhr am Langenforther Platz Opfer eines Exhibitionisten geworden. Eigenen Angaben zufolge ist sie auf der Godshorner Straße aus Richtung Godshorn kommend in Richtung des Langenforther Platzes gegangen, als sie etwa in Höhe Haus der Jugend einen Mann bemerkte, der sie zunächst angegrinst habe. Unmittelbar darauf habe er seine Hose geöffnet und sich...

Erneut Frau belästigt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.02.2011

Langenhagen. Eine 46-jährige Frau ist Donnerstagmorgen gegen 6.55 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Kita und Spielplatz an der Stadtparkallee von einem onanierenden Mann sexuell belästigt worden. Sie schrie den Mann mit "Du Schwein" an, rannte in die Kita und informierte die Polizei. In der Zwischenzeit hatte sich der Mann in unbekannte Richtung entfernt. Der Mann wird mit etwa 1,80 Meter, mit dunklen Haaren und dunkler...

Exhibitionist gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.11.2010

Mann belästigt Mädchen in drei Fällen sexuell