Fahren ohne Fahrerlaubnis

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.01.2018

Mellendorf. Ein 28-jähriger Mann aus Hannover führte am Dienstag gegen 17.48 Uhr an der Kaltenweider Straße einen PKW Golf im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.07.2012

Mellendorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwochmorgen der Fahrer eines Mercedes Benz in der Stargarder Straße in Mellendorf kontrolliert. Der 27-jährige Mann aus der Wedemark legte seine Fahrerlaubnis vor. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass diese bereits seit November 2011 rechtskräftig entzogen war. Der Mann hatte gegenüber der Straßenverkehrsbehörde jedoch angegeben, seine Fahrerlaubnis verloren...

Ohne Fahrerlaubnis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2010

Mellendorf. Freitagnacht kontrollierte die Polizei in Mellendorf einen 28jährigen Rollerfahrer. Dieser konnte statt des erforderlichen Führerscheins der Klasse M lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorlegen, weshalb gegen ihn nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.08.2010

Elze. Am Sonntagabend wurde im Bereich der Ortschaft Elze der Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 20-Jährige noch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad ist. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren, der Fahrzeugschlüssel wurde zunächst sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt.